Ein kleiner Erfahrungsbericht unserer Kunden über ihre Reise nach Teneriffa im April.

“Macht das nicht, das geht nicht gut..!” – Das sind Worte, die machen nicht gerade Mut vor Beginn einer Urlaubsreise.. Gestresst vom Alltag und mit ein wenig Bauchweh vor Aufregung, ging es dann aber doch am 30.03. ab Düsseldorf um 12.40 Uhr in den in den TUI Flieger, Richtung Teneriffa Süd. Nach 4, 5 Stunden erwarteten uns Sommer, Sonne, Sonnenschein, einfach herrlich! Schon beim ersten Atemzug in der Sonne, wußten wir, – alles richtig gemacht! Auch wenn auf der Insel in belebteren Zonen eine Maskenpflicht gilt, mindert dies keineswegs die ersehnten Urlaubsgefühle.. Wir sind es ja sowieso schon seit langem gewohnt und jeder lebt damit..

Unsere Hotel, das H10 Costa Adeje Palace in La Caleta, zeigte sich stets gesäubert und bis ins letzte Detail durchgeplant. Bis 22:00 Uhr im Außenbereich geöffnete Bars und Restaurants und ein angenehmes Klima, ermöglichten es uns wieder etwas mehr unternehmen zu können.

Genießen und die Seele baumeln lassen, 10 ganze Tage….

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.

Dank extra Angeboten (teils nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert), öffneten auch Freizeiteinrichtungen, wie zum Beispiel der “Loro Park”. Der “Loro Park” liegt im Norden Teneriffas in der Hafenstadt Puerto de la Cruz. Anfangs als kleiner Vogelpark eröffnet, expandierte er zu einem der schönsten Zoos Spaniens.

 

 

 

Über 4000 verschiedene Vogelarten gibt es dort..

Ein kleiner, bunter Freund ließ sich gerne ablichten.

Oder auch ein Ausflug mit der Seilbahn zum “Pico del Teide” (jede Gondel wird nach Benutzung stets desinfiziert und gründlich geputzt). Der Pico del Teide, ist mit einer Höhe von 7500m über dem Meeresboden, die höchste Erhebung auf Teneriffa, der höchste Berg Spaniens und der dritthöchste Inselvulkan der Erde.

 

 

No Images found.

Auch wenn eine Maskenpflicht gilt, die exakt durchgeplanten Hygienekonzepte und Sicherheitsmaßnahmen auf der Insel, ermöglichen einen erholsamen und wunderschönen Urlaub. Und siehe da, viele der vorerst negativ geäußerten Kommentare bezüglich eines “jetzt reisen?”, endeten in einem: “Und, wie war’s? Meint Ihr, wir könnten das auch tun?” 😉 

Kunden vom TUI ReiseCenter Herne
https://www.tui-reisecenter.de/herne1
https://wohinwillstdu.com